Juni 2018

Es ist viel passsiert im Juni, ich hatte keine Zeit zum aktualisieren der website.

Hauptsächlich 2 Projekte:

1) Bau eines elektrisch absenkbaren Heckträgers (z.B. für den Transport eines Motorrades)
     Ein Freund (einbegnadeter Schlosser und Handwerker) hat mir dieses Teil gefertigt

 

des weiteren wurden die vorderen Kotflügel etwas verbreitert, wie vom TÜV gefordert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

außerdem wurden die hinteren Staukästen höher gesetzt, um den Böschungswinkel zu verbessern

 

2) habe ich den Bau der Küche in Angriff genommen.
     Direkt hintger der Eingangstür ist links (über dem Schaltkasten) die Kochmulde,
     rechts (gegenüber) das Spülbecken.
     Dadurch wird der Eingangsbereich genutzt, der sonst verloren ginge

Im Juli-Beitrag werden die fertigen Bauabschnitte präsentiert

Schreibe einen Kommentar